SVL-Wappen-90Jahre

Fussball-Logo

Tischtennis-Logo

Turnen-Logo

Wandern-Logo

Badminton-Logo

Familie-Logo
Besucherzähler
SVL-Flyer
100J SVL
Fit im Alltag
SVL-Sportplatz Turnerriege 1930 Sportheim Nordansicht

DAS VEREINSARCHIV Archivierte Informationen über den Verein


Ausschießen Sportvereinscheibe SV Linsburg am 10. Juni 2006


2006vereinsscheibe.jpgAm Samstag, den 10.Juni 2006, fand in Linsburg das jährliche Ausschiessen der Sportvereinsscheibe des SV Linsburg statt. Bei strahlendem Sonnenschein war die Beteiligung leider sehr gering. Aber die Linsburger, die sich zum Schießstand begaben, konnten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und vielem mehr verleben.

Im Zusammenhang mit dem Ausschiessen der Scheibe hatten der Schützenverein und der Sportverein einen Familientag organisiert. Für die Kinder waren verschiedene Spielstationen aufgebaut, wo es tolle Preise zu gewinnen gab. Leider ist es wie vielerorts auch; gesagt wird: „In Linsburg ist nichts los„. Aber wenn mal etwas geboten wird, fehlt es an Beteiligung. Schade.

Als Sieger beim Schiesssen konnte sich in diesem Jahr DIRK ENGELBART gegen 8 Mitstreiter im Ausschiessen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch! Zweite wurde Annette Weiß und Dritte Nadine Brunschön. Auch ihnen unseren Glückwunsch.

Beim Mannschaftsschiessen, das in diesem Jahr zum 2. Mal angeboten wurde, konnten die Bänker Ihren Pokal nicht verteidigen. Sieger wurde die Alt – Liga. Als Schützen traten hier Heiko Pommerening, Robert Baker, Swen Uwe Glöckner und Werner Brunschön an. Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Fotos vom Ausschießen der Sportvereinscheibe SV Linsburg am 10. Juni 2006 finden Sie hier!

 

 2006

» Jahreshauptversammlung 2006 am 28. Januar 2006

» Fußball-WM-Tippspiel des SVL

» Ausschießen der Sportvereinsscheibe am 10. Juni 2006

» Sportwochenende am 15. und 16. Juni 2006

» Fußball-Länderspiel der Frauen 2006 in Linsburg gegen eine kanadische Juniorinnenauswahl

» Damen-Fußballturnier am 22. Juli 2006 

 

 


 

Weiter mit: Der VereinPfeildown.gif