SVL-Wappen-90Jahre

Fussball-Logo

Tischtennis-Logo

Turnen-Logo

Wandern-Logo

Badminton-Logo

Familie-Logo
Besucherzähler
SVL-Flyer
100J SVL
Fit im Alltag
SVL-Sportplatz Turnerriege 1930 Sportheim Nordansicht

DAS VEREINSARCHIV Archivierte Informationen über den Verein


SVL-Kurzbericht Fasching 2007

narrenkappe.jpgAm 17.02.2007 wurde Fasching bei Lutz O­ehlschläger gefeiert. Beginn war um 20.00 Uhr. Bis 21.00 Uhr war der Saal mit 5 Personen gefüllt. Im ­Laufe des Abends erhöhte sich die Zahl der Besucher auf ca. 50 Personen. Die Stimmung war von Beginn an sehr gut. Es ist schade, daß viele nie eine solche Feier erleben werden, da bei Oehlschläger zu 99% keine Faschingsfeier mehr stattfinden wird.

Es zeigte sich wieder, daß in Linsburg keine Möglichkeit besteht, die Bürger/innen für irgendwelche Aktivitäten innerhalb des Vereins zu begeistern. Und dies ist nach Aussage anderer Vereine überall dasselbe. Vielleicht hat Irgendjemand mal eine Idee, wie man dieses ändern bzw. die Neubürger/innen für das Gemeinschaftsleben in Linsburg begeistern kann.

svl2007kidsfasching04.jpg­Die Veranstaltung am Sonntag war mit ca. 50 Kindern und 30 Erwachsenen relativ gut besucht. Hier war die Altersgruppe der Kinder von 0,5 bis zu 5 Jahren stark vertreten. Die Schulkinder fehlten allerdings fast komplett. ­Ingo Freitag sorgte für die Musik, und Petra und Lutz sorgten mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Vielleicht lag es an div. Krankheiten und Familienfesten, daß viele nicht den Weg zu Oehlschläger fanden.

Wir werden es im nächsten Jahr wieder versuchen, die Kinder für unser Fest zu begeistern.

Fotos der Feier siehe Fotogalerie.

­ 

So sah die EINLADUNG aus


­

Fasching 2007
Wann: 17. Februar 2007, 20:00 Uhr

Das Wochenende 17./18. Februar 2007 steht beim SV Linsburg und Vereinswirt Lutz Oehlschläger ganz im Zeichen des Karnevals.
Den Anfang macht eine große Faschingsparty am Samstag, 17. Februar 2007 im Gasthaus Oehlschläger.
Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr, der Eintritt beträgt 5,00 € an der Abendkasse.

Alle, die Lust dazu verspüren, sind zum Mitfeiern aufgerufen. Auch Partygäste ohne Kostüm sind herzlich willkommen.
Kinderfasching 2007
Wann: 18. Februar 2007, 15:00 Uhr

Am Sonntag, 18. Februar 2007, ist der Nachwuchs gefragt. Ab 15.00 Uhr findet dann, ebenfalls im Gasthaus Oehlschläger, die Karnevalsfete für die Kinder statt.

Veranstaltungshinweis in "Die Harke" siehe hier [Link].

 

 Archiv 2007

» Vereinsinternes Hallenfussballturnier am 20. Januar 2007 

» ­Jahreshauptversammlung am 27. Januar 2007­­

» ­Fasching am 17. und 18. Februar 2007­

» ­Sportwerbewoche incl. Ausschiessen der Sportvereinsscheibe vom 15. bis 23. Juni 2007

» ­1. Linsburger Ferienspaß

 


­

­Weiter mit: Der VereinPfeildown.gif­­ ­

­ ­

­­