SVL-Wappen-90Jahre

Fussball-Logo

Tischtennis-Logo

Turnen-Logo

Wandern-Logo

Badminton-Logo

Familie-Logo
Besucherzähler
SVL-Sportplatz Turnerriege 1930 Sportheim Nordansicht

fussball2hlogo4.gifSPARTE FUSSBALL im SV Linsburg
»Mannschaft Erste Herren


Im Januar 2011 wurde aus den damaligen Mannschaften "I. Herren" und "II. Herren" die Mannschaft "Herren" gebildet, da die II. Herren vom offiziellen Spielbetrieb abgemeldet werden mußte.

Seit Beginn der Saison 2012/2013 gibt es wieder zwei Herrenmannschaften. Dies ist die Seite der "1. Herren".

Trainer der "1 Herren" ist Michael Bluoss. Die Trainingszeiten befinden sich auf dieser Seite.

 
Click auf das Foto=Größer | Foto anzeigen und herunterladen

Auf dem Foto fehlen: Tobias Fiedler, Matthias Lühring, Julian Bredlow.

Mai 2018. Cornelia Schmidt (siehe Foto) vom Friseursalon VanityHair aus Husum hat uns 4 Jacken für die Ersatzspieler gespendet. Und außerdem stattet uns Pizza Blitz Stolzenau (Inhaber Florian Wegener) und die Kanzlei Lerch (Birger Lerch aus Linsburg) mit Poloshirts aus. Vielen Dank an alle Sponsoren!

 

12.05.2018

Nachwuchs für den SV Linsburg?

Am letzten Freitag (04.05.2018) haben sich Maria Buckwitz (geb. Leseberg) und André Buckwitz um 12 Uhr im Standesamt Steimbke das Ja-Wort gegeben. Da André als langjähriger Kapitän der 1. Herren und auch als Platzwart im Verein fungiert und Maria seit Jahren in der Damenmannschaft das Trikot des SV Linsburg überstreift, warteten neben der Familie und Bekanntschaft auch eine große Abordnung der Mitspieler vor dem Standesamt, um das Brautpaar gebührend zu feiern.
Nachdem die unzähligen Gratulanten den beiden alles Gute für die Zukunft gewünscht haben, wurde im kleinen Kreis ein wenig gefeiert. Sie sind nämlich nicht mehr lange zu zweit, im Sommer bekommen die beiden ein Baby! Alles Gute und nur das Beste wünscht der Sportverein Linsburg, insbesondere die Sparte Fußball!

 

23.09.2017

Trainerwechsel bei der Mannschaft 1. Herren

Bereits am vergangenen Donnerstag trennte sich unsere 1. Herren vom langjährigen Coach Rolf Ostermeier. Für ihn übernimmt Co-Trainer Michael Bluoss das Amt. Da dieser im Spiel gegen den FC Holtorf privat verhindert war, standen Spielerobmann Hans Lühring und der noch verletzte Nils Engelbart an der Seitenlinie und peitschten das Team nach vorne.

Im Namen der Mannschaft und des gesamten Vereins bedanken wir uns bei Rolf Ostermeier für 6 Jahre der Treue. Mit Dir, und auch dank Dir, gelang der Aufstieg in die 1. Kreisklasse im Jahr 2012. Auch danach beschertest Du uns sportlichen Erfolg und Spaß auf sowie neben dem Platz. Du bist und bleibst immer willkommen!

 

19.11.2016

Die Mannschaft Erste Herren Fußball war am 12. November 2016 mit einer großen Abordnung auf der Hochzeit ihres Mannschaftskameraden Hikmet Toprakli in Hannover-Badenstedt. Es war eine sehr schöne Hochzeit, wie die Mannschaft mitteilt.