SVL-Wappen-90Jahre

Fussball-Logo

Tischtennis-Logo

Turnen-Logo

Wandern-Logo

Badminton-Logo

Familie-Logo
Besucherzähler
SVL-Sportplatz Turnerriege 1930 Sportheim Nordansicht

DAS FUSSBALLARCHIV
» Spielberichte
»» TSV Lemke : SV Linsburg I am 17.11.2013


 
Lemke tritt nicht an
Erstes Rückrundenspiel, letztes Spiel des Jahres 2013
 

Ein ganz kurzer Bericht zum Spiel TSV Lemke gegen die 1. Herren des SV Linsburg

Nach 10-minütigem Warmmachen der Linsburger gab Lemke bekannt, dass sie keine Mannschaft vollbekommen und somit nicht antreten können. Bitter für Lemke, weil es auch noch ein Heimspiel für den TSV gewesen wäre. Wir hoffen alle, dass sie in der langen Winterpause noch ein paar Neuzugänge bekommen und die Saison zuende bringen können.

Zwar hat die Mannschaft von Coach Rolf Ostermeier nun 5:0 gewonnen und ist damit noch an Pennigsehl vorbeigeschlichen, aber man hätte gern noch einmal 90 Minuten Fußball gespielt.

Kader vom letzten Spiel:
Hormann, Buckwitz, P. Lühring, Fiedler, Engelbart, Toprakli, J. Baron, O. Baron, Drees, M. Lühring, Holst, M. Balik, Frühling, Bluoss.

So steht man zum Beginn der Rückrunde auf dem siebten Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 48:29.

Die 2. Herrenmannschaft überwintert auf dem fünften Platz mit fünf Punkten Vorsprung auf die SG Wendenborstel / Rodewald II und einem Torverhältnis von 27:21.

Am 09.03.2014 beginnt der Punktspielbetrieb für die 1. Herren beim SBV Erichshagen.

Die Mannschaft von Coach Hans L. spielt erst am 23.03.2014 ihr nächstes Punktspiel in der Pappelkampfbahn gegen die dritte Herrenmannschaft des SC Haßbergen.

So, dann feiert Weihnachten und auch den Jahreswechsel anständig! Nur so viel saufen, wie mit Gewalt reingeht.

P.S.
Die Frauen haben noch ein Spiel am 24.11.13 in Hämelhausen um 10 Uhr. Schiri ist Jürgen Krüger.