SVL-Wappen-90Jahre

Fussball-Logo

Tischtennis-Logo

Turnen-Logo

Wandern-Logo

Badminton-Logo

Familie-Logo
Besucherzähler
SVL-Sportplatz Turnerriege 1930 Sportheim Nordansicht

DAS ehemalige GÄSTEBUCH des SVL


Diese Seite enthält die Einträge in das ehemalige Gästebuch des SV Linsburg, das vom 10.04.2006 bis zum 24.09.2009 geführt wurde. Es wurde geschlossen, da die Werbeeinblendungen des Dienstleisters, der das kostenlose GB geführt hat, zu aufdringlich wurden.

 

#47
FC Nienburg 
21.09.2009, 18:41 Uhr

Schade das es hier keinen Bericht von dem Spiel FC II gegen Linsburg II gibt!!!!!!
Wahr ja mal ein faires Spiel zwischen uns!

Kommentar:
Leider schreibt die II. Herren keine Spielberichte.


#46
krams   EMail: ***********
28.05.2009, 12:27 Uhr

gibt es gar keine spielberichte mehr?

Kommentar:
Ihre Frage wurde per Mail an die Mannschaft I. Herren weitergeleitet. Gruß vom SVL

#45
doris   EMail: ***********
08.04.2009, 15:09 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


#44
philip   EMail: ***********  Homepage: http://www.meinkick.de
06.11.2008, 13:12 Uhr

Hallo freunde, hab mich bei der größten Fußball-Community www.meinkick.de angemeldet! Meinkick.de wurde erdacht, um allen Vereins- Fußballern das Wiederfinden früherer Teamkameraden zu ermöglichen. Ich hab uns dort schon ein Team-Bereiche erstellt, zudem können wir Fotos und Videos hochladen, unsere Gegner ausspionierenJ und vieles mehr. Tatsächlich kann dort jeder seinen Verein wieder finden. Natürlich sind dort auch Fans und Freizeitkicker willkommen!

Anmelden ist pflicht jungs! schickt es bitte an eure Freundes weiter...

gruss Philip


#43
AH Fan! 
04.11.2008, 10:15 Uhr

Die AH wird ja langsam zum Pokalschreck!! Jungs weiter so!! Bis ins Finale!!


#42
kalle 
07.09.2008, 19:30 Uhr

also das spiel heute war ja das geilste mit der schlägerei und sowas alles!!


#41
Micha 
06.08.2008, 11:43 Uhr

Fotos von der Mannschaftsfahrt der II. Herren in den Harz gibt es unter "www.schrauber-scheune.de" zu sehen! "Party-Bilder"-->"Fußballfahrt"


#40
Linsburgfan 
19.07.2008, 18:28 Uhr

hier ist ja schwer was los. Alle 3 monate mal wieder ein Eintrag.

Kommentar:
Tja, die Linsburger brauchen eben ihre Zeit, nicht wahr?! Gruß vom SVL!


#39
Jörg Schulz   EMail: ***********  Homepage: http://www.scb-langendamm.de
08.02.2008, 12:56 Uhr

Hallo SVL,

sehr schöne und übersichtliche Homepage habt ihr da aufgebaut.

Grüße vom SCB Langendamm
www.scb-langendamm.de


#38
Kosi   EMail: ***********
10.01.2008, 23:47 Uhr

die seite is echt jut jeworden!.. mal den hut zieht!!!...

Ick wünsch Euch allen een super neujet Jahr Zweetausendacht!!!

Eure Randberliner Schnauze!!!

 

#37
Soeren   EMail: ***********  Homepage: http://soerenraetzer.wobistdujetzt.com
05.09.2007, 02:50 Uhr

Schoene Gruesse aus Australien an den SVL. Und vor allem Danke an Flori fuer die Spielberichte, ist schoen, so alles mitzuverfolgen.

Soeren

Kommentar:
Hallo Sören, danke für Deinen Gruß aus der großen weiten Welt! Alles Gute weiterhin! Clemens

#36
Rüdiger Eisenbarth 
12.07.2007, 22:06 Uhr

Hallo SVLer, macht spass eure neue page zu sehen. schön das die 2te nach Nendorf zur SWW kommt. und du hansemann, hättest ja mal was sagen können das es deine letzte saison ist. bist trotzdem ein prima typ.
Gruss Rüdiger


#35
Lutz Beermann 
03.07.2007, 18:50 Uhr

Hallo Linsburg, einen schönen Gruß aus Hannover! Schön, dass der SV-L mit der Zeit geht. Nette Seite. Weiter so.


#34
Karsten Wichmann 
24.04.2007, 10:25 Uhr

Benefizspiel für Frederik Ameis am 15. Mai 2007 um 18 Uhr in Nienburg

Sämtliche Einnahmen werden für Typisierungs-Aktion gespendet.

Eintracht Braunschweig bestreitet am 15. Mai 2007 ein Benefizspiel gegen die Bezirksauswahl Nienburg. Das Spiel wird um 18 Uhr im Mußriede-Stadion angepfiffen. Eintrittskarten sind an der Tageskasse ab 16.30 Uhr erhältlich und kosten für alle Zuschauer ab dem siebten Lebensjahr 5,- Euro.

Sämtliche Einnahmen werden gespendet, um die Auswertung der am 13. Mai stattfindenden Typisierungs-Aktion für den 17jährigen Frederik Ameis finanzieren zu können. Der ehemalige Fußballer ist seit etwa zwei Monaten an Leukämie erkrankt und sucht über die Typisierung einen so genannten "genetischen Zwilling". Weitere Informationen gibt es unter www.nkr-mhh.de


#33
webopower 
16.04.2007, 12:55 Uhr

Eine nette Seite! Aber ein Blick auf www.sg-wendenborstel.de.tl könnte durchaus hilfreich sein, um eure page einheitlicher und übersichtlicher zu gestalten. Wir versuchen zudem weiterhin die Aufstiegsaspiranten in eurem Sinne zu schlagenEine Belohnung ist dann natürlich zu erwarten!

Kommentar:
Vom Webmaster der "netten Seite":
Vielen Dank für die kritische Anmerkung. Leider geht daraus nicht hervor, WARUM unsere Website (die besteht aus mehreren "pages") noch nicht einheitlich und übersichtlich genug ist. Auf der Website der SG Wendenborstel finde ich dazu, entgegen o.a. Angebot, auch keine wirklichen Hilfen. Vielleicht liegt das daran, dass man sich über Geschmack bekanntlich streiten kann? Auch die Vorstellungen von "Ordnung" und " Einheitlichkeit" sind offenbar verschieden. Mal sehen, werde weiter drüber nachgrübeln )


#32
Schnodda 
15.04.2007, 22:41 Uhr

6 Punkte Sonntag..shalalalala...

Glückwunsch beiden Herren-Mannschaften und einen noch weiteren erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonverlauf...
Gruss Schnodda


#31
Mario   EMail: ***********  Homepage: http://www.fag-nienburg.de
17.01.2007, 19:00 Uhr

war seit längeren nicht mehr auf der Seite und bin überrascht wie schön sie geworden ist-Glückwunsch
Mario


#30
Micha   EMail: ***********  Homepage: http://www.schrauber-scheune.de
20.12.2006, 08:09 Uhr

Allen regelmäßigen Besuchern der SVL-Homepage sei hiermit nochmal das Forum auf dieser Seite ans Herz gelegt! Es bietet eine klasse Möglichkeit, Dinge zu diskutieren und seine Meinung zu sagen! Also: Anmelden und loslegen!!!


#29
Micha   EMail: ***********  Homepage: http://www.schrauber-scheune.com
18.10.2006, 13:25 Uhr

Hi Leute,
ein paar nette Fotos und Eindrücke vom Erntefest 2006 in Linsburg gibt es unter "www.schrauber-scheune.de" zu sehen...

Kommentar:
vom Webmaster:
Danke für den Hinweis. Ich werde den URL auch mit auf die Startseite nehmen.


#28
pascal   EMail: ***********
17.10.2006, 16:41 Uhr

villeicht gehts ja nach oben in der tabelle mit der ersten mussen wir mal gucken

nils   EMail: ***********
20.09.2006, 20:57 Uhr

die erste wird ja immer besser kompliment


#26
glocke   EMail: ***********
20.08.2006, 13:38 Uhr

Hallo, Freunde des Fußballsports, die neue Saison startet heute endlich. Die 1. gegen Duddenhausen um 15.00 im SVL Stadion. Leider vermissen wir seit einigen Wochen unseren Grill auf dem Sportplatz. Wer kann mir dazu etwas sagen?


#25
nils   EMail: ***********
02.08.2006, 14:23 Uhr

gutes spiel der ersten gersten

#24
Pizza-Blitz   Homepage: http://www.pizzablitz-nienburg.de
30.07.2006, 14:05 Uhr

Hallo 1. Herren,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die Leigabe eurer fantastischen Trikots bedanken! Die Pizza-Blitz Mannschaft hat gestern beim Firmenturnier in Landesbergen nicht nur durch das äußere Erscheinungsbild, sondern auch durch den tollen 3. Platz für Aufsehen gesorgt. Lediglich gegen den späteren Sieger mussten wir uns im Halbfinale im 7m-Schießen geschlagen geben. Im kleinen Finale war das Glück im 7m-Schießen wieder auf unserer Seite. So konnten wir uns in Anlehnung an die Nationalmannschaft Meister der Herzen nennen. Ich denke, durch unser positives Auftreten haben wir auch ein klein bisschen Werbung für den SVL gemacht.
In diesem Sinne noch mal ein herzliches Dankeschön!

Viel Erfolg für die neue Saison wünscht Euch Euer Trikotsponsor


#23
nils   EMail: ***********
12.07.2006, 13:19 Uhr

ich wäre auch für das bundesligatippspiel!!!!


#22
flori 
12.07.2006, 11:21 Uhr

ich wäre auch für ein bundesliga tippspiel. aleerdings sollte man vielleicht immer vier, fünf spieltage auf einmal tippen, da der aufwand sonst zu groß wäre.

Kommentar:
Kommentar des Webmasters:
Es ist derzeit vorgesehen, je eine Halb-Saison als einen Gesamt-Tipp abgeben zu können. D.h., pro Bundesliga-Saison 2 Tipps. Damit hält sich der Aufwand für alle Beteiligten in Grenzen.


#21
Raik   EMail: ***********
10.07.2006, 16:18 Uhr

Hey,
ich würde für das Tippspiel der Bundesliga Saison stimmen


#20
Cord 
09.07.2006, 23:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des SVL-Tippspiels. Bitte dran denken: Die Siegerehrung findet am 16.07.2006 beim Familientag des SVL gegen 12:00 Uhr statt. Es wäre natürlich toll, wenn die Gewinner auch da sind.

Gruß

Cord


#19
nils   EMail: ***********  Homepage: http://nils-engelbart.piranho.de
07.07.2006, 08:24 Uhr

gute morgen deutschland!
eine geile seite ist das hier !!!!!!es ist schade das deutschland nur 3 wird!!!!!!
aber frankreich wird ,als nachbarland weltmeister und die 1 steigt wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!


#18
Chris 
05.07.2006, 18:26 Uhr

Coole Sache mit dem Lagebericht der 2. Großes Lob an euch, weiter so!!!

Dennis   EMail: ***********
24.06.2006, 09:20 Uhr

Heute macht Deutschland den 4.Schritt zur Weltmeisterschft. Bei Lutz wird heute wieder anständig gefeiert und nächstes Jahr wird 3x der Aufstieg gefeiert(1. und 2. und natürlich die Damen).Ist doch eine super sache. Viel spass noch


#16
Matze   EMail: ***********  Homepage: http://www.Parkhotel-Wehrle.de
22.06.2006, 22:25 Uhr

Hallo zusammen.Die Seite ist aber sehr schön geworden.Trotzdem sollte man nicht vergessen das es vorher auch ne schöne Seite gab.

Deutschland wird Weltmeister!!!!!!

Gruss an alle Martin

#15
auge 
20.06.2006, 07:36 Uhr

moin.also ich finde die neue homepage auch supergeil.jetzt muß der svl nur wieder aufsteigen und deutschland weltmeister werden.


#14
Dennis   EMail: ***********
13.06.2006, 17:26 Uhr

Hallo Leute,

Ich diese neue Seite auch richtig cool.Top sache.
Hoffentlich geht die Saison bald wieder los.


#13
Hans.L   EMail: ***********
10.06.2006, 10:42 Uhr

Schönes spiel der Deutschen gestern,hoffe das es so weiter geht und wir Weltmeister werden.So schönen gruß an alle,ich hoffe wir sehen uns beim Familientag auf dem Sportplatz.


#12
Rüdiger Eisenbarth   EMail: ***********  Homepage: http://www.svnendorf.de
08.06.2006, 17:43 Uhr

Hallo Hansemann und alle alten SV L"er. Klasse eure neue Seite. Glückwunsch zum Aufstieg der AH. Wir vom SV Nendorf haben den Aufstieg ja auch geschafft. Vielleicht kommt es ja wieder zu Spielen.
Es grüsst euch alle eurer alter Rüdiger Eisenbarth


#11
Sören   EMail: ***********
07.05.2006, 18:53 Uhr

Hey,
von mir ebenfalls ein Lob zur Seite
Und zum Holtorfspiel. Vielen Dank an die II. Herren fürs Stimmung machen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Gruß


#10
Inge Uekötter   EMail: ***********
07.05.2006, 18:22 Uhr

Einen sonnigen Gruß an alle Frauen im Verein. Sollte irgendjemand mal ein tolles, witziges Aufwärmspiel kennen,
so gebt mir eine mail..

die homepage ist professionell
und ich wünsche mir mehr Einträge, d.h. mehr Kommunikation.


#9
Holger 
06.05.2006, 08:44 Uhr

Nach langer zeit habe ich mal wieder zeit für´s netz.
tolle homepage.bin begeistert.wenn das kein aufruf für alle ist ordentlich im vereinsleben mit zu machen dann gute nacht SVL.es ist nicht immer der erfolg entscheident, sondern, so denke ich vielmehr die gemeinschaft.egal ob nun fußball oder tischtennis...
.also auf gehts


#8
Chris 
03.05.2006, 21:53 Uhr

Sieht super aus die neue Seite! Weiter so!

Matzi 
26.04.2006, 17:15 Uhr

moin fette seite

#6
Hans L.   EMail: ***********
22.04.2006, 13:31 Uhr

Sind alle schreibfaul geworden?Oder warum ist hier fast nichts los?Viel glück für die punktspiele am sonntag,und gruß an Elton,schön das du immer noch mal reinschaust,hoffe wir sehen uns bald mal.


#5
Micha P.   EMail: ***********
20.04.2006, 11:30 Uhr

Juchuuu! Endlich ist die Seite wieder online! Wurde auch echt Zeit...
Nun aber alle die Ärmel hochkrempeln und die Seiten mit Leben füllen...!

Kommentar:
Genau! Ist in Arbeit.


#4
Hans Lühring   EMail: ***********
17.04.2006, 12:56 Uhr

Gruß an alle,und Frohe ostern.Die neue seite ist echt super geworden,ich hoffe das immer ordentlich was los ist auf seite des SV Linsburg.


#3
hans lühring   EMail: ***********
17.04.2006, 12:47 Uhr

Gruß an alle und Frohe ostern.Die neue seite sieht echt super aus,ich hoffe das immer was los ist im Gästebuch,und bei den Manschaften.


#2
Elton   EMail: ***********  Homepage: http://www.biskups-erben.de.vu/
12.04.2006, 12:08 Uhr

Zweiter ! Gruß an die I und II Herren von der Veteranenvereinigung !


#1
Webmaster von sv-linsburg.de   EMail: ***********
10.04.2006, 11:28 Uhr

Das Gästebuch ist online! Dieser Eintrag stammt von mir selbst und wurde zu Test- und Demonstrationszwecken erstellt. Es kann losgehen!