SVL-Wappen-90Jahre

Fussball-Logo

Tischtennis-Logo

Turnen-Logo

Wandern-Logo

Badminton-Logo

Familie-Logo
Besucherzähler
SVL-Sportplatz Turnerriege 1930 Sportheim Nordansicht

Logo

DAS KAMPFKUNST-ARCHIV


»Archivierte Informationen über die Sparte Kampfkunst
   im SV Linsburg

 

Info&Auftaktveranstaltung zur geplanten neuen Sparte "Kampfkunst"

Am 26. Januar 2013 führte der Sportverein Linsburg die Info&Auftaktveranstaltung zur geplanten neuen Sparte "Kampfkunst" unter Leitung von Christiane und Sebastian Koesellek in der Linsburger Sporthalle durch.

Mit ca. 36 Besuchern waren erstaunlich viele Interessenten in erster Linie aus Linsburg anwesend, um ihr Informationsbedürfnis zu stillen. Ein Hinweis auf die Anziehungskraft dieser Sportart, insbesondere in einem relativ kleinen Sportverein.

Sebastian Kosellek führte kurz in die Materie ein und beantwortete ansonsten die zahlreichen Fragen der Besucher. Zur Anschauung waren einige Hilfsmittel dieser Sportart ausgestellt und es lief eine kleine Diashow im Hintergrund. Zur Abrundung des Ambientes gab es grünen Tee und eine zur Thematik passende japanische Hintergrundmusik. So wurden die Anwesenden stilvoll auf den Flair dieser Sportart eingestimmt.

Das erste Training, das sicherlich weitere Eindrücke vermitteln wird und daher für wirklich Interessierte sehr zu empfehlen ist, findet am 05. Februar von 17.30 - 19.00 Uhr in der Linsburger Sporthalle statt.

 
Flyer für die Auftaktveranstaltung
des neuen Moduls "Kampfkunst" am 26.01.2013